In dieser Registerkarte können Sie die Eigenschaften der von Ihnen eingegebenen Wanderlasten ändern.
Im obersten Feld wählen Sie die Start-Lastfallnummer der Wanderlast. Ausgehend von dieser Startnummer wird jeder Laststellung ein eigener Lastfall zugeordnet. Wird dabei eine bisher noch nicht verwendete Lastfallnummer vergeben, so öffnet sich beim Verlassen der Dialogbox oder beim Übernehmen der Werte die Dialogbox 'Lastfälle', in der sie den neuen Lastfall bearbeiten können. Wegen der größeren Übersichtlichkeit sollten Sie zumindest die Lastfallbeschreibung sofort eintragen, selbst wenn Sie die Lastüberlagerung erst später eingeben möchten. Da die verschiedenen Laststellungen von Wanderlasten häufig einer Lastgruppe zugeordnet werden, sollten Sie darauf achten, dass sie sich ihre Lastfälle mit keiner anderen Beanspruchung teilen müssen.
Auch die Anzahl der Laststellungen können Sie editieren. Die angegebene Zahl schließt Anfangs- und Endpunkt der Wanderlast als Laststellungen mit ein.
Im Feld darunter können Sie eine neue Standardlast auswählen. Öffnen Sie mit dem Schalter die File-Selection-Box zum Auswählen einer neuen Datei.